Wie spricht man einen Promi an?

4 Antworten

Nett lächeln.. an der Reaktion wirst Du merken, ob die Person ihre Ruhe haben möchte.

Wir haben mal jottwehdeh Helge Schneider getroffen. Mmhh? Is er´s?

Und dann beim dortigen Bäcker.. der schon wieder. Muttern guckt so.. uhnd er grinst: genau, ich bins, Sie haben das richtig erkannt.

Das w ar sehr lustig, auch da man merkte, dass die anderen beim Bäcker gar nichts mit der Situation anzufangen wussten.

Aufdrängen würde ich mich nicht.. und "ach nur nen Selfie" finde ich persönlich zu aufdringlich.

Ich würde es so machen wie du andere Menschen die du jetzt nicht gut kennt ansprichst. Also höflich. Vielleicht erstmal fragen: „Entschuldigung! Haben Sie vielleicht kurz Zeit?“ Wenn sie mit Ja antwortet wird es ok für sie sein. Aber das würde man ja sonst auch so machen. Zumindest gehe ich davon aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme und recherchiere über die Darsteller.

Ich würde das lassen. "Promis" sind auch nur Menschen, die ihrem Alltag nachgehen wollen. Sie werden permanent von Leuten angesprochen, die das gleich wie du wollen. Auch wenn sie freundlich reagieren, nervt es sie die meiste Zeit.

Von daher: nimm Rücksicht und lass sie einfach in Ruhe.

Würde sie auch nicht ansprechen! Mir würd das auf die Nerven gehn. Höchstens anlächeln vielleicht.