Wie sprecht ihr Jungs an? ^^

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fangen wir damit an NIE MEHR IM LEBEN "BOY" im deutschen zu sagen... das klingt so unglaublich homo :D... ihr Frauen habt es doch sowieso viel leichter... erstmal viel blickkontakt... wenn er das erwiedert warten ob er was macht sonst selber hingehen und hallo sagen. Jungs sind erstmal an fast jeder weiblichen person interessiert solange man nicht aussieht wie nen Waal :S klingt hart so ist es aber

mrssweeti
Beitragsersteller

Echt so :D Danke

geh hin und sei selbstbewusst und bisschen frech :)

mrssweeti
Beitragsersteller

Danke für die geile Antwort :DD

Stell erstmal Blickkontakt mit ihm her (;

mrssweeti
Beitragsersteller

Danke für den Rat.. ;))

Einfach z.B. auf einer Party, Disco etc. versuchen Blickkontakt irgendwie zu bekommen (klappt nicht allzu oft in Disco's etc,) dann einfach hingehen und "Hay" oder "Hey, und wie gehts?"

Einfach eine lockere Begrüßung kommt am besten ;)

mrssweeti
Beitragsersteller

Danke ;D

Ich bin ein Jung wenn es um liebe geht spreche ich nur Mädchen an;)

mrssweeti
Beitragsersteller

Mir schon klar :DD