Wie sprecht ihr Frauen an?

5 Antworten

Immer mit Respekt und höflich, das ist für mich selbstverständlich.

Hey, schöne Ohrringe. Wollen wir vielleicht Nummern austauschen. Später einen Kaffee trinken gehen und dann heiraten?

Klappt immer vertrau mir

Winter999  06.04.2024, 21:10

Der Satz ist falsch , richtig heisst es " ..... Kaffee trinken gehen und und wenn sie Geld haben dann heiraten?

Mit dem Thema, weshalb ich sie ansprechen muss. Ansonsten nicht

Eigentlich garnicht. Ansonsten Hi, und dazu noch ein passendes, angebrachtes Kompliment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die situation an, prinzipiell führt man immer lieber erstmal small talk bevor man nach der nummer oder insta fragt.

Sonst kannst du dein gegenüber ja garnicht einschätzen.