Wie spreche ich sie an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege los, sonst hast du das Gefühl was verpasst zu haben. Sei mutig! 5Selbst wenn sie älter als du bist, ran an den Speck. Auch wenn man 14 ist, kann man ernsthafte Gefühle haben. Aber- man kann sich auch ne Fahrkarte ziehen.

Damit muss man rechnen und ggf. damit umgehen können.

Zur Info aber noch ein Hinweis. Das was im Urlaub war, das ist und bleibt auch im Urlaub! Fast zu 100% ist das so.

Aber du könntest ja nun das eine Prozent gefunden haben. Darum ist es wichtig, dass du es mutig probierst.

OLif310
Beitragsersteller

Hab's probiert und hab glaube nh Abfuhr bekommen. Aber trotzdem danke Bro du wirkst echt symphatisch

Bro... So schlimm ist es nicht, meine Güte wenn du 'nen Korb kassierst, muss es dich doch eh nicht jucken. Ihr werdet euch sonst eh nie wieder sehen...
Aber jetzt mal ehrlich, mit 14 habe ich mich auf meine Schule konzentriert, mach das und halte ab etwa 17/18 die Augen offen, anstatt hier deine Zeit mit Spaßbeziehungen zu verschwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OLif310
Beitragsersteller

Ich würde niemals eine spaßbeziehung führen. Nur weil ich 14 bin heißt es nicht das ich nicht die reife habe den Unterschied zwischen spaß und ernst zu verstehen. Klar bin ich nicht der reifste aber du solltest erst einmal wissen wer die Person ist bevor du irgendwelche voreiligen schlüsse ziehst

Bro, geh einfach hin und frag sie nach snap oder so, mehr als ein nein kannst du nicht bekommen und wenn du es nicht versuchst ist es umso schlimmer, weil die Chance kommt nicht wieder.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OLif310
Beitragsersteller

Hab probiert mit Smalltalk und war auch ganz okay aber dann meinte sie so: „ja also ich muss jetzt auch leider gehen...aber...also Bye...

Kam mir wie ein korb rüber :‚)

Hyydroxx  31.07.2024, 18:32
@OLif310

Hättest dann direkt fragen müssen, kann ich noch deinen snap haben oder so, wär besser gewesen, nächstes Mal klappt es👍🏼

Serera99  31.07.2024, 18:34
@OLif310

Vielleicht müsste sie einfach schneller woanders hin. Kann ja sein.

Beispiel: "Hey, ich hab mir gerade Tischtennisschläger, Volleyball, Wasserball etc. geholt. Allerdings hat grad keiner Zeit zum spielen. Hättest du eventuell Lust mitzumachen?"

OLif310
Beitragsersteller

Danke