Wie spreche ich mit einem Freund (er PS4, ich PC)?

1 Antwort

Entweder du lädst dir die PlayStation App auf dem Handy runter und kommunizierst dann darker oder dein Freund nutzt halt ein andere Kommunikationsart als die Playstation Party Funktion wie Skype oder so

Flexi474
Beitragsersteller

Hallo,

danke für Deine Antwort. Leider bin ich technisch nicht so fit. Ich verstehe nicht ganz warum jetzt das Handy ins Spiel kommt. Meine Absicht ist per Headset mit meinem Freund zu sprechen und nicht über das Handy, sonst könnte ich ihn ja auch einfach anrufen. Nur möchte ich nicht neben dem zocken noch am Handy sitzen.

greenstar19  18.07.2020, 16:33
@Flexi474

Naja wieso?

Weil man von der Playstation direkt halt nicht mit einem PC eine Sprachverbindung aufbauen kann.

Daher muss einer von euch nun mal ein anderes Gerät nutzen um zu sprechen.