Minecraft ps4 bedrock zu ps4 Standart Edition wechseln?

5 Antworten

ja kann man wenn du minecraft bedrock edition auf ps 4 startest und im bedrock menü bist ist in der letzten zeile ein button mit standart version und wenn man daruf kilckt kommst ein hinweiß das dei edition veraltet ist und su musst dann auf ok klicke und schon bist du in der stadart edition und kannst immer hin und her wechseln

Kann man nicht.

Haas1615
Fragesteller

Oke keinen Grund es mir nochmal zu holen danke👍

Fragt sich wieso man das tuhen sollte. Die Bedrock Edition hat (zumindest auf Konsolen) einige Vorteile zu den alten Versionen.

Haas1615
Fragesteller

Ja weil die Steuerung anders ist das ganze redstone ist auch komplett anders die Funktion und alles ist zerstört

Einfach Java holen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich würde grundsätzlich in der Bedrock edition bleiben da diese (wie Bedrock) sehr hart ist und wenn man diese bewältigt hat man schon gutes Ansehen in der Grundschule (spreche aus Erfahrung) diese Edition zu erlangen ist jedoch ein heikles Verfahren. Hier ein Tutorial:

Starten sie Minecraft. Wenn Sie nun in Minecraft angelangt sind, gehen Sie in eine Einzelspielerkarte

(muss Überlebensmodus sein)

und graben sich runter bis auf Bedrock und rechtsklicken einmal den Block,

um in die Bedrock Edition zu kommen.

Danach müssen Sie noch einmal Minecraft neustarten und Sie sollten eigentlich in der anderen Edition sein.

Sweethome124  24.02.2021, 12:44

Funktioniert nicht bei mir...?