Wie spricht man fremde Jungs an?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag im Supermarkt: "Kaufst du auch immer Single-Menues aus dem Tiefkühlregal?" Grinse lieb, aber frech. Vor der Wursttheke/Regalwand: "Ich will ne richtig leckere Salami kaufen. Haste 'n Tipp?" In der Schlange vor der Kasse (Schau in seinen Wagen und knüpf an seinen Einkauf an, Bsp. Katzenfutter: "Ich mag Katzen total gerne. Was für eine hast du denn?" Sektflasche/Käsesorte: "Hhmmm, gute Wahl! Kauf ich auch immer!"

Im Café/Restaurant vom Nachbartisch her rüberbeugen: "Weißt du, ob die hier den Latte Macchiato mit frisch aufgeschäumter Milch machen?" und das Lächeln nicht vergessen!! Falls er grad in der Speisekarte stöbert: "Der Schoko-Kuchen ist echt empfehlenswert!"

Im Klamottenladen: "Nimm das Shirt nicht in blau, ich denke, grün sähe echt gut an dir aus!" "Keine gute Qualität. Die da hinten sind besser!"

SWerder  14.03.2012, 15:53

Das Prinzip, das dahinter steckt und das einen 1. Kontakt erleichtern kann, ist: Nicht das konkrete Interesse an der Person selber ausdrücken, sondern sich über ein gemeinsames Thema annähern. Womit beide sich grad beschäftigen bzw das, was beide sehen ... ansprechen und zum Thema für den 1. Satz machen.

Eine nicht ganz sicher Methode, die jedoch meine Freundin verwendet :" Hast du ein Feuerzeug" oder "Darf ich eine Zigarette haben?" Zugegeben geht nach der Zeit auf die Lungen und kann auch zu einem verfrühtem Tod führen. Deshalb würde ich dir davon dringenst abraten ;)

Jetzt kommt meine ernsthafte Antwort: "Hey, wie gehts?" Ein bisschen plaudern "Was machst du so" "Auf welche Schule gehst du denn" (vermute mal du gehst noch zu schule) und sowas eben. Schäme dich nciht, jemanden anzusprechen, schweigen ist nämlcih peinlich und nicht reden ;)

das kommt drauf an WO du die fremden jungs ansprechen willst? das muss zur situation dann passen...

kaka121
Beitragsersteller

Zum Beispiel in der Stadt,Café??

Ich spreche andauernd Jungs an die mir interessant scheinen .. Ich gehe meistens ein Kompliment ( zB Letzens hab ich gesagt : Schönes Piercing. Er hat gelächelt ,gelacht und Danke gesagt :-D

  1. ganz wichtig: am Besten in der Sprache die der Kerl spricht ;-)

Nein mal ganz ehrlich... sind wir Männer irgendwie Außerirdische oder sowas? Ein einfaches hey oder hallo tut's doch auch :D