Wie spreche ich ein Mädchen auf Lovoo am besten an?

5 Antworten

das was ich gerne mache ist das ich ein Kommentar über ihr Profielbild abgebe. Die meisten Männer machen langweilige Kommentare wie "hübsches Profielbild" oder ähnliches. Das ist langweilig und zeigt viel zu früh viel zu viel Interesse und es gibt der Frau das Gefühl das sie nur gut aussehen muss um dich zu bekommen. Frauen haben extrem angst davor alt zu werden, denn sie wissen genau das ihre Schönheit vergänglich ist. Wärend Männer auf Grund von Erfahrungen die sie im Leben auch mit Frauen machen immer attraktiver auf Frauen wirken, wirken Frauen immer unattraktiver auf Männer je älter sie werden. Deshalb suchen Frauen verzweifelt nach einen Mann, der weiß worauf es ankommt und sich von ihrer Schönheit nicht bländen lässt, selbstbewust ist und sich von einer Schönen Frau nicht eingeschüchtert fühlt. Wenn du eine Frau von Anfang an spilerisch auf den Arm nimmst, das heißt nett aber auch ein klein wenig gemein bist, gibt es der Frau das Gefühl das du zwar Interesse an ihr hast aber gleichzeitig, das sie mit Aussehen alleine nicht weiter bei dir kommt. Angenommen sie hat da dieses Profielbild wo sie so süß lächelt, aber ihr Zimmer ein wenig unaufgeräumt ist. Dann könntest du ihr ein kompliment über ihr Profielbild geben und sie ein wenig auf den Arm nehmen in dem du so etwas schreibst wie "süßes Profielbild... da ist aber jemand ein wenig unordendlich :P :D" das gibt ihr unterbewust das Gefühl das du zwar interesse hast aber gleichzeitig das sie mit schönheit alleine bei dir nicht weiter kommt. Gleich zeitig wird sie sich fragen "was unordendlich ? Wie kommt er darauf." das heißt sie wird direkt neugierig werden einfach weil sie wissen will, wie du darauf kommst...

Am besten ganz natürlich und nicht verstellt. Vielleicht einfach so wie du ein Mädchen sonst auch ansprechen würdest.

Nicht machomäsig. Sei nett und zuvor kommend. Frag sie nach ihrem Leben. Sei ehrlich

Sende ihr ein Penisbild! Das klappt immer ;-)

Sei nicht schüchtern (aber jetzt auch nicht so was wie "Hey Babe" , so hat sich mal nen Junge bei mir gemeldet und ich war gleich auf Abstand). Halte am Anfang ein bisschen Smalltalk und dann kannst du sie ja was fragen, aber jetzt nicht so ausfragen;)