Wie spreche ich ein Mädchen an was mir gefällt?

1 Antwort

Hey, wenn ich so auf die Uhr gucke scheint sie wohl im Kopf zu stecken XD - Oder es ist einfach nur eine Frühschicht XD.

Dich zu blamieren? - Sowas sollte Dir egal sein, darauf solltest Du Dich nicht reduzieren. Es gibt eine 1-2-3 Regel, das man im Kopf bis 3 zählt und es dann einfach macht. Sie zu befolgen kann auch schwer sein, aber ich denke es würde helfen Selbstbewusstsein aufzubauen. Du kannst Mal versuchen Dir alles schon und gut zu reden, dann sollte Dein Kopf im Unterbewusstsein langsam das Mind-Set ändern. Es gibt viele Menschen die es einfach in die ich bin halt so ecke stellen, aber ein jeder kann an sich arbeiten wie er möchte, auch wenn es ein harter Weg sein kann.

Auf keinen Fall darfst Du schlechte Gedanken an Dich lassen, wenn die kommen musst Du Dich sofort ablenken, aber Du darfst dich nicht zu sehr auf das ich muss mich ablenken rein steigern, mach einfach Musk an, lies ein Buch oder mach etwas womit Du den Kopf frei bekommst.

Deshalb mein Tipp, versuch es einfach. Ich habe mein Crush damals geben mir seine Nummer zu geben, es hat geklappt, ich schrieb ihm in einmal Bildern meinen Standpunkt. Ich mochte ihn da schon eine Weile. Nur war meine Massage größer, so dass es wieder okay wirkte. Weil ich ihm mitteilte das ich ein kein Hetero bin xD...

Wenn Du es dennoch mit der 3 Sekunden Regel nicht schaffen solltest, dann versuch mit ihr eine gute Bekanntschaft zu machen, durch einfaches quatschen und dann sag Ihr dass Du etwas von ihr möchtest, weil wenn jemand weiß das der andere einem ein Geheimnis erzählen möchte, dann wird die Person ein paar Mal öfter nachhacken.

Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem Text helfen, ich glaube an Dich und drücke Dir die Daumen. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FSJ in einer Jugendeinrichtung - (Jugendförderung)