Wie spreche ich ein Mädchen an?

1 Antwort

Ihr seid in nem Freizeitpark, da kann man so lange über die verschiedenen Achterbahnen etc reden. Ich könnte meine Freundin stundenlang necken, weil sie da nen bisschen Respekt vor hat.

Wenn sie z.B. selber ein wenig Angst hat, kannst du ihr so !!!respektvoll!!! näher kommen.

Man hat eigentlich immer lustige Storys, über die man reden kann aus irgendwelchen vergangenen besuchen von Freizeitparks. Da spricht man sowieso schon über Erlebnisse und kann so weiter machen

Finde heraus, was sie mag und frag sie darüber dinge. Menschen erzählen gerne und vorallem von sich selber.

Was mit ner Austauschschülerin anzufangen ist aber auch immer nen komplexes ding

Konsti961
Beitragsersteller

Hey, erstmal danke für deine antwort…. Was ifh mich noch frage ist was ich mache wenn sie die ganze zeit in einer mädchengruppe abhängt, kann man da überhaupt etwas machen? Liebe Grüße

Cyl0w  22.06.2024, 22:45
@Konsti961

kann schon, aber das potential, dass es unangenehm wird ist sehr groß

Konsti961
Beitragsersteller
@Cyl0w

Das ist das problem und ich denke halt auch das sie dann schnell checkt was abgeht, sie ist ja nicht doof

Konsti961
Beitragsersteller

Hast schon recht wird wohl eherkomplex, aber möglich ist schon