Wie spreche ich am besten ein fremdes Mädchen im bus an?

9 Antworten

du musst sie mal angucken und zu zwinkern wenn sie zurück zwinkert dann ist das ein gutes zeichen dann kannst du dich neben sie setzten und mit ein paar fragenanfangen das kennst du ja schon

TastyAutopsy  01.11.2013, 02:42

Also ich bevorzuge die anschauen-und-lächeln taktik :D

Also, frag, ob neben ihr ein Platz frei wäre. Bei ha kommst du weiter... Dann lässt du irgendetwas fallen, was dir wertvoll, aber nicht zu wertvoll sein könnte, denn vielleicht kommt ihr dann ins Gespräch und sie fragt dich dadarüber. Wenn sie einfach das aufhebt und dir es gibt nimmst du es an und sagst danke. Und beginnst dann somit eine Konversation, die vielleicht wenig über Schule sein soll, ein bisschen über sie muss du auch etwas einfallen lassen. Und so kommt ihr ins GGespräch. Kurz bevor sagst du ihr Bescheid, dass du einsteigen muss. Wenn du sie dann nicht mehr siehst, aber dem nächsten Tag darauf, wünsch ihr einen schönen Tag...

Also die ideen vor mir fand ich etwas Komisch.. garnicht so mein Geschmack. Also wenn ich du wäre würde ich mich neben ihr Hinstellen oder setzen und dann lass irgendwas fallen z.b einen Stift ! Dann heb ihn auf und sag : Huch sorry. oder etwas ähnliches. Aber lass das in ihre richtung fallen. Vielleicht hebt sie das ja für dich auf?

Frag einfach, ob du dich neben Sie setzen darfst, und dann einfach, wie's ihr so geht. Dann entwickelt sich ein Gespräch meistens von alleine.

lass dir normale fragen einfallen z.b. gehst du vielleicht auf die und die schule? Ja, und dann kannst du das Gespräch weiter ausbauen^^