Wie spielt man des, kann mir wer bitte helfen?

Kann mir wer bitte helfen

3 Antworten

Ich sehe da einen bzw. mehrere 4/4-Takte, die kleinen Zahlen dürften die Taktnummern sein. Man erkennt ein sich wiederholendes Muster und zwar werden Akkorde auf der ersten und der vierten Achtel gespielt, dann folgen 4 Achtelpausen. Das wiederholt sich dann bis Takt 54. Natürlich sind das unterschiedliche Akkorde, nicht zwei Gleiche.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Man spielt das mit der rechten Hand auf dem Klavier. Deine Frage wäre sonst sinnbefreit.

Ich bin geneigt zu sagen: So wie es da steht. 🤷‍♂️

PS: Konkretere Fragen können konkretere Antworten hervorrufen.