Wie spielt man das Spiel "Wahrheit oder Pflicht "?

4 Antworten

man dreht eine flasche und wenn die flasche auf einen zeigt sagt darf der jenige zwischen wahl wahrheit oder pflicht auwählen wahrheit erklärt sich von selbst wahl und pflicht sind fast das gleiche

2Taktfindichgut  22.12.2015, 21:16

als ich noch so alt war wie du da waren die gummi stiefel noch aus holz

Am besten Spielt man das spiel mit mehr Leuten. Dann jeder in einen Kreis und die Flasche in die Mitte dann dreht einer die Flasche und wo die Flasche Öffnung hin zeigt der muss entweder Wahrheit oder Pflicht nehmen. Der sagt Wahrheit stellt man Ihm/ Ihr eine Peinliche frage. Nimmt die Person Pflicht dann eine Peinliche Aufgabe viele nehmen küssen oder so was.... und so geht das dann dahin.

Hallo :)

Alle Spieler sitzen im Kreis, in der Mitte eine (leere) Flasche. Der wo anfängt dreht die Flasche. Auf wen zeigt die Flasche? Der/die Jenige ist dann dran. Man hat als Auswahl 'Wahrheit oder Pflicht'  Wer die Pflicht erfüllt oder die Wahrheit gesagt hat, dreht die Flasche. Der Spieler, auf den der Flaschenhals zeigt, ist als nächstes dran.

Einfach mit oder gegen den Uhrzeigersinn?

 Von jung nach alt?

 Von groß nach klein?

Das ist euch überlassen.

(http://wopol.net/anleitung/)

____________________________________________________________

Hier ein Paar Pflichten:

- Deinen gegenüber Umarmen
- 5 Minuten Händchen halten (Person deiner Wahl)
- Boden ablecken
- Trinke ein großes Glas Cola auf Ex
- Gähne und versuche min. 1 Person dadurch auch zum Gähnen zu bringen.
- Mache 5 Liegestützen

Ein paar Wahrheiten:

- Wie oft hast du schon geküsst?
- Was ist das peinlichste das dir je passiert ist?
- Wie viele Typen / Mädchen hast du schon geküsst?
- In wen bist du verliebt?
- Welchen Star findest du heiß?

(http://wahrheit-oder-pflicht.plakos.de/)

____________________________________________________________

Hoffe ich konnte helfen:)

Man dreht eine Flasch, derjenige auf dem sie zeigt kann sich aussuchen, ob er eine Frage wahrheitsgemäß beantworten will oder eine Aufgabe erledigen will.