Wie spielt heute am Sonntag Bayern München gegen Frankfurt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, Peter.⚽️

Die Bayern müssen nach Frankfurt.........

Musiala ist verletzt.........

Das gibt ein heißes Spiel. ❗️❗️

Natürlich höre ich das heute im Radio, das ist Gesetz, denn ich habe ja kein Pay TV.

Mein Herz schlägt für Bayern, sie sollen in meiner Heimatstadt gewinnen. ❤️⚽️❤️

Wobei ich Frankfurt natürlich nicht unterschätze.............

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

TimeosciIlator  06.10.2024, 13:17

Realistisch und fair - nicht so großkotzig wie ich immer...🤠

Kane vs Marmoush, ohne Musiala, FF Heim.... hm. Trapp wieder da...Fast schon egal, will ich aber unbedingt sehen!! Das Spiel der Wochen

Schwanke noch bisserl zwischen Unentschieden und 2:1 Frankfurt. Denke es macht FF. Diese Woche ist dazu perfekt schräg

Santos ist aktuell besser als Trapp gewesen, wäre beruhigend wenn er das macht. Upamecano macht bestimnt wieder was gelbwürdiges, habe ich intern gewettet.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Die Eintracht gewinnt.

Vielleicht ja wieder mit einem 5:1. Das hätte dann langsam Tradition. 🙃

Bild zum Beitrag

 - (Bundesliga, FC Bayern München, Eintracht Frankfurt)

peter2023239
Beitragsersteller

Das glaube ich nicht

Ein Unentschieden reicht nicht, um die Tabellenführung zu übernehmen. Also müssen wir zumindest mit halber Kraft ran...🤭

Unentschieden