Wie spielt meine Playlist wieder in der richtigen Reihenfolge ?

1 Antwort

Nach welchen Kriterien hast Du denn die Songs laufen lassen bzw. sortiert?

Es gibt verschiedenen Möglichkeiten die Songs zu sortieren.

Entweder nach Kaufdatum, nach Alphabet des Interpreten oder des Liedes, nach Musikrichtung, Länge des Liedes usw.

Ich habe z.B. nach dem Kaufdatum sortiert. Möchte ich aber z.B. nach der Musikrichtung sortiert die Songs laufen lassen, dann klicke ich auf Genre.

Damit das so klappen kann, musst Du hierfür diese Eigenschaften mit in Deine Tabelle übernehmen unter Anzeige - Darstellungsoptionen - da wird dann alles Mögliche aufgelistet, was man da mit einfügen kann.