Wie speichere ich extern meine Lesezeichen bzw. wie drucke ich sie aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh oben auf "Lesezeichen", dann auf den "Lesezeichen verwalten".

Dort dann auf "Importieren und Sichern" und dann auf "HTML exportieren", die speicherst du dann irgendwo.

Die html-Datei kannst du ganz einfach mit Firefox öffnen, darin stehen dann deine Lesezeichen als Liste.

ist eigentlich ganz einfach tu doch deine lesezeichen einfach markieren öfne word o.Ä. Einfügen drucken fertig =) hab das auch mal gemacht aber hatte dann ca 7 seiten A4 voller Lesezeichen =)