Wie sparen auf Nintendo Switch?

8 Antworten

Wen du 15 oder älter bist kannst du dir einen kleinen Job suchen so bekommst etwas geld.und damit kannst du dir locker eine Nintendo Switch kaufen

Gebraucht kaufen.

Pfand sammeln ( ja hört sich komisch an, aber du kannst so jeden Tag paar Euro rausholen)

Ferienarbeit

Alexmusswissen
Beitragsersteller

12, dorf!

DCKL1993  19.07.2020, 16:17
@Alexmusswissen

Ok, dann frag doch mal die alten Menschen im Dorf ( man kennt sich ja) ob du Ihnen nicht bei etwas behilflich sein kannst. Diese sind meist äußerst Dankbar für Hilfe und werden sich sicher auch erkenntlich zeigen. Eine Hand wäscht die Andere :)

DCKL1993  19.07.2020, 16:21
@Alexmusswissen

Na dann heißt es ja nur noch abwarten und Tee trinken.

Es gibt nichts besseres, als sich einen lang ersehnten Traum endlich erfüllen zu können. Und das dann noch durch deiner eigen Hände Arbeit, perfekt :)

Und mit Hilfe deiner Eltern, kannst du sicher bei Ebay Kleinanzeigen eine gute Gebrauchte finden, die halt billiger ist.

Arbeiten gehen.

z.B. Zeitung austragen, Rasen mähen oder einkaufen gehen für Nachbarn, Ferienjobs usw.

Alexmusswissen
Beitragsersteller

Bin 12

techfan042  19.07.2020, 16:15
@Alexmusswissen

Und für deine Eltern oder Nachbarn kannst du nicht arbeiten? Du musst das ja nicht offiziell machen.

Dann bleibt dir nur noch Gebraucht-Kauf.

Du weißt schon, dass Spiele auch was kosten?

Mini Job suchen, ab 14j kannst du Zeitungen austragen. Oder wenn du hängst Zettel aus das du Hunde Gassi führst oder ähnliches.

Alexmusswissen
Beitragsersteller

Bin 12

CptCrunch  19.07.2020, 16:16
@Alexmusswissen

Kannst ja mal in deinem Familienkreis rumfragen ob die kleinere Arbeiten für dich haben, Gartenarbeit, Kellerausräumen, Putzen kA. Mit 12 hast du leider kaum optionen.

Nachbarschaftshilfe oder im Haushalt helfen für etwas Geld. Mehr kannst Du nicht machen mit 12.