wie spare ich hier strom?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir z.B. einen FireTV-Stick kaufen und die Filme direkt auf dem TV streamen (falls die Filme von einer legalen Streaming-Plattform wie Netflix oder Amazon Prime Video kommen)

Ein PC, der nicht voll ausgelastet wird, verbraucht aber normalerweise auch nicht besonders viel Strom.

Wenn der Fernseher einen USB-Anschluss hat, kannst Du ja eventuell den Film von Deiner PC-Festplatte auf einen Stick oder externe Festplatte ziehen, dann braucht der PC nicht zu laufen.