Wie spät sollte man vor dem Anpfiff eines Fußballspieles ca. dort sein? 30 min eher?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja spätestens eine halbe Stunde vorher. Aber ich würde eher 1 - 1,5 Stunden vorher da sein, weil man ja immer noch beachten muss, dass man mit dem Auto im Stau steht oder mit dem Zug etwas nicht stimmt, es passiert dann doch schon oft, dass der Zug nicht weiterkann (natürlich gerade dann wenn mans eilig hat)

Girl812
Beitragsersteller

Danke:) DH!

Hallo, ich bin meist eine Stunde vor dem Anpfiff im Stadion. Da kaufe ich mir noch ne Bratwurst und ein Bier und setze mich dann auf meine Platz um den Spielern beim warm machen zu zu sehen. Dann gucke ich ins Stadionheft um mir einige Details des Gegners an zu sehen.

Ich denke aber, dass dir diese Sachen nicht ganz so wichtig sind wie mir. Ausserdem ist es ja ziemlich kalt und ungemütlich draussen. Deswegen reicht es durchaus zehn Minuten vor dem Anpfiff auf deinem Platz zu sein.

Girl812
Beitragsersteller

Danke:) DH

Doch ich guck auch gerne beim warm machen zu. Und ne Bratwurst würde mir auch schmecken :)

Also ich gehe immer zu Union auf die Stehtribüne und da sollte man eineinhalb Stunden vor dem Spiel da sein, im Sommer eigentlich noch früher. Im September, wo es noch warm war und das Spiel 13:30 Uhr anfing, war ich zweieinhalb Stunden vorher da. Aber wenn es kalt ist, dann immer frühstens eine halbe Stunde vor dem Spiel, weil ich bin eine Frostbeule und sonst frier ich mir da ja den A.rsch ab. Aber weil es Stehtribüne sollte man schon gucken, dass man nicht allzu spät da ist, weil dann ist schon alles voll und das ist scheiße.

Girl812
Beitragsersteller

Danke:) DH

Wo wirst Du ein Fussballspiel besuchen ? Bundesliga, 2. Bundesliga, Kreisliga, Bezirksliga ? Bundesliga 75 Minuten vor dem Anpfiff im oder beim Stadion sein. 2. Bundesliga : 45 Minuten. Kreisliga : 10 Minuten.

Girl812
Beitragsersteller

Europa League(Spiel in Gelsenkirchen) Schalke gegen Stenua Bukarest, habe nämlich zwei Karten gewonnen:)

Danke:) DH

ich bin so 1 stunde vorrher am stadion, weil bis man drin ist und man trinken hat ist ne viertelstunde rum. dann in die kurve und stimmung machen. Aber ich steh halt immer im fanblock, da sind alle früh da und singen sich warm ;)

Girl812
Beitragsersteller

Danke:) DH