Wie spät ist es in Deutschland, wenn es in Amerika "7 pm cst" ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

7 pm = 19 Uhr, dazu noch 7 Stunden dazurechnen (http://de.wikipedia.org/wiki/UTC-6) ergibt 2 Uhr früh.

Amerika ost, mitte, west ???

DeLiCiOuSbAbEe
Beitragsersteller

steht doch oben CST !!!

In Amerika gibt es verschiedene Zeitzonen google es oder guck unten rechts auf die uhr wenn du da draufdrückst kannst du auch die Zeitzone ändern

das kommt drauf an wo in Amerika, da gibt es 4 verschiedene Zeitzonen, du kannst aber mit ca 2 Uhr Morgens rechnen

Apostat  08.08.2010, 20:50

Steht doch da: cst...