Wie spät geht ihr schlafe?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 16 ich gehe meistens um 22Uhr ins Bett unter der Woche am Wochenende bin ich meistens bis 24Uhr wach. Ich kann selbst entscheiden wann ich schlafen gehe mir wird es nicht mehr vorgeschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe noch zur Schule 🏫

Guten Morgen!

Das ist bei mir unterschiedlich. Wenn ich am Tag extrem produktiv war und entsprechend auch die Erschöpfung / Müdigkeit eintritt dann so gegen 21/22 Uhr.

Ansonsten kann es auch mal so 23:00 / 00:00 Uhr werden.

Das kommt aber immer auf den Tag an, den ich davor hatte - und den morgigen Tag, den ich dann haben werde. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

FuShiho  17.10.2023, 15:32

Ich gehe meist gegen 23/00 Uhr schlafen und stehe um 6:30 Uhr auf. Aber manchmal versuche ich, gegen 21/22 Uhr schlafen zu gehen, wenn ich die Tage zu müde bin

Ich kenne da eine gute Faustregel.

Bettzeit ist um 18 Uhr plus das Alter des Kindes durch 4.

Deinem Profil nach bist du 15 Jahre, da wäre das dann 21:45 Uhr.

Am Wochenende kann man das ggf. mal verlängern, ich bin davon aber kein Freund weil die Kinder dann aus dem Rhythmus kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 14, und ich muss meistens 23 uhr ins Bett oder sogar manchmal bisschen früher. Aber ich bleibe meistens bis 5, 6 uhr noch wach (ich gehe auch zurzeit nicht zur schule) und wenn ich dann noch so lange wach bleibe zeichne ich, lerne ich Koreanisch oder so. Aber was ich immer mache ist Musik hören🎶🎧🎵

LG: Lea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus,

ich bin Nico ich bin 17 Jahre alt und ich geh immer um die 20:00 - 21:00 Schlafen. Ich muss um 06:30 Anfangen zu Arbeiten und da bekomm ich dann (mehr oder weniger) genug Schlaf. Am Wochenende bleibe ich natürlich auch länger wach. Kommt drauf an was ich mach und wo ich bin kann es schon mal 3-4 Uhr werden.

Ich bin ein Langschläfer und geh auch manchmal noch früher schlafen. Wenn ich garnichts zu tun hab geh ich auch mal um 18:00 ins Bett =)

Gruß, Nico