Wie sortiert man die Senderliste beim JTC G0B5-GSU65?

2 Antworten

Mit der gelben Taste ist schon der richtige halbe Weg, aber bitte die folgende Reihenfolge einhalten. 1. mit den Pfeiltasten hoch/runter zum zu verschiebenden Sender navigieren. 2. dann die gelbe Taste drücken 3. jetzt wieder mit den Pfeiltasten den Sender an die gewünschte Position schieben und 4. erneut gelbe Taste drücken. Jetzt mit der Pfeiltaste zum nächsten zu verschiebenden Sender und dann wieder 2.,3.,4..

Danke für deine Tipp aber leider bei gelbe taste drücken musste theoretisch der gewällte sender

markiert werden aber passiert garnicht es scheint die beschreibung falls zu sein.