wie sortiere ich am besten kaputte Mods+CC aus sims4 aus (bezogen auf meine vorherige Frage)?

1 Antwort

Über die 50/50 Methode.

Du packst alle Mods raus und dann die Hälfte wieder rein. Läuft jetzt alles glatt, dann würdest du wissen, dass es an dieser Hälfte nicht liegt. Gibt es probleme, dann nimmst du die Hälfte raus und probierst es erneut. (Und so weiter).

Entsprechend kannst du, wenn es funktioniert, die Hälfte der anderen Mods reinpacken und es erneut probieren. So würde man weitermachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2000 Sims (überwiegend Sims 4)