Wie sorge ich dafür das ein Instagramprofil von Bots überfallen wird?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es ist nicht empfehlenswert, absichtlich Bots auf ein Instagram-Profil zu locken. Dies verstößt gegen die Richtlinien von Instagram und kann zu einer Sperrung des Accounts führen. Außerdem beeinträchtigen Bots die Interaktionen und die Glaubwürdigkeit des Profils. Es ist besser, auf organisches Wachstum und echte Follower zu setzen!

Flugzeuge123
Beitragsersteller

Das Profil soll Maximal 14 Tage existieren und keinen Tag länger. Glaubwürdig muss das Profil auch nicht sein, ich will nur aus eigenem Interesse mal schauen wie viele Bots ich anlocken kann unter perfekten Bedingungen mehr nicht.