Tik tok Bot erstellen?

CrazyChicken334  14.03.2022, 22:59

Was verstehst du unter einem "Tiktok-Bot"?

Blackknight77
Beitragsersteller

Naja tik tok bots zum views botten

Aculjos  14.03.2022, 22:59

Was für ein Bot?

Blackknight77
Beitragsersteller

Views botten

4 Antworten

Python eignet sich immer gut für Scripts

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT - Studium

Sollte relativ einfach mit Selenium gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

freedom24  14.03.2022, 23:01

Zumindest bei Twitter weiß ich, dass Selenium sofort erkannt und man gesperrt wird.

Ich würde vermuten, dass alle großen Social Media Anbieter eine Erkennung für sowas haben.

VinceJosh  14.03.2022, 23:01
@freedom24

Habe mal einen Twitter Bot mit Selenium gemacht und da wurde nichts erkannt und ich wurde auch nciht gesperrt.

mompf03231  14.03.2022, 23:00

Nein, tut es nicht. Tiktok hat mit die effektivsten proprietären Captchas, du kommst selbst mit einem offenen Fenster und Selenium nicht auf die Seite, geschweige denn mit headless drivern

VinceJosh  14.03.2022, 23:02
@mompf03231

Ja gut stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Allerdings gibt es meines Wissens nach auch eine TIkTok API, evtl kann man so etwas damit machen.

mompf03231  14.03.2022, 23:03
@VinceJosh

Ja, aber der Fragesteller will Views botten, das fällt sofort auf. Die sind ja nicht doof. Vielleicht kriegt er sogar richtig stress dafür wegen AGB Verstößen

Und kennt jemand codes womit es funktoniert

Das nennt sich copy paste, nicht erstellen.

Du brauchst einen API Key, den kannst du dir als erstes besorgen. TIktok API Wrapper gibt es für viele Sprachen, Python eingeschlossen, Batch aber wahrscheinlich nicht.

Edit:

Views botten

Vergiss es, mit 0 Programmierkenntnissen wirst du auch gerade noch gegen Silicon Valley Veteranen ankommen und du läufst Gefahr von Tiktok ernsthaft geahndet zu werden wegen AGB Verstößen, das würde nämlich direkt auffallen

Also wenn du gar keine Erfahrung hast kannst du den Link einfach 100x öffnen lassen mit 'ner Batch-Datei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung