Wie Sonnenschaum aus der Dose benutzen?

1 Antwort

Kauf dir halt vor Ort neue SonnenCREME und wirf den komischen Schaum weg.

Ich halte dieses Produkt übrigens für sehr gefährlich! Wenn man das mal im Auto auf der Rückbank vergisst, kann es explodieren. Von daher ist mir völlig unverständlich, warum so etwas hergestellt werden darf, vor allem, da es ja offensichtlich noch nicht einmal richtig funktioniert.

Nebenbei, die Sonnencreme aus der Tube von Nivea ist gut, die gibt es auch mit 30 oder 50.

mokare  28.12.2019, 17:52

kommt jedoch im Test schlecht weg