Wie Sonnenschaum aus der Dose benutzen?
Für den Urlaub habe ich zweimal Sonnenschaum aus der Dose gekauft, 30er und 50er.
Nun sind wir im Urlaub angekommen, die 50er ging bisher super, sah aus wie dicker Rasierschaum, ließ sich gut auftragen und verteilen, alles toll. Nur die 30er will nicht so richtig. Egal, wie oft und doll man die Dose schüttelt, es kommt kein dicker, fluffiger Schaum raus sondern nur eine etwa 3mm dünne "Schnur", die noch dazu sehr kurz ist, sprich, reicht nicht zum eincremen, da die Pumpe nach kurzen Nachdruck auch gar nichts mehr heraus lässt.
Keine Ahnung, ob die Dose kaputt ist, falsch gelagert wurde, oder oder oder. (Sie war komplett frisch gekauft)
Wie bekomme ich aus dieser Dose Schaum raus? (die 50er ist nämlich jetzt nach zwei Wochen leer) gibt es einen Trick? Müsste dasselbe Prinzip wie Rasierschaum sein.
1 Antwort
Kauf dir halt vor Ort neue SonnenCREME und wirf den komischen Schaum weg.
Ich halte dieses Produkt übrigens für sehr gefährlich! Wenn man das mal im Auto auf der Rückbank vergisst, kann es explodieren. Von daher ist mir völlig unverständlich, warum so etwas hergestellt werden darf, vor allem, da es ja offensichtlich noch nicht einmal richtig funktioniert.
Nebenbei, die Sonnencreme aus der Tube von Nivea ist gut, die gibt es auch mit 30 oder 50.