Wie sollte Neutralseife richtig entsorgt werden?

Nachdem jetzt der Hinweis kam man könnte die Seife noch verwenden hier der Nachtrag: Wir haben bereits versucht, durch gutes Umrühren die Seife wieder "funktionstüchtig" zu kriegen. Nachdem wir damit geputzt haben, hat es drei Tage gedauert, bis wir die Schlieren vom Boden wieder runter hatten. Woran es genau liegt kann ich nicht sagen, aber die Seife ist devinitiv nicht mehr verwendbar und soll entsorgt werden!

annie80  10.02.2021, 15:50

Geht das nicht mehr, wenn ihr da ein paar Mal gut umrührt?

Sikahirsch
Beitragsersteller

Leider nicht

1 Antwort

Seife wird im Normalfall nicht schlecht. Wenn sich die Bestandteile voneinander gelöst haben, einfach mal gut durchrühren. Dann sollte die Seife wieder verwendbar sein und muss nicht entsorgt werden.