Wie sollte Müsli beschaffen sein um die Zitrone voll zu kriegen?

2 Antworten

Kannst Magerquark zu deinem Müsli essen,dieser hat 13 g Eiweiß pro 100 g.

Ansonsten sind Nüsse,Kerne z.B Kürbis oder Sonnenblumenkerne oder Samen (Leinsamen) sehr gesunde und eiweißreiche Komponenten fürs Müsli.

Bei dm gibt’s auch Sojaflocken die haben auch ganz gute Nährwerte:

https://www.dm.de/dmbio-sojaflocken-p4058172772412.html?appPageType=productdetails&appProductId=4058172772412&wt_mc=shopping.google.pla.Ernaehrung&hc_tid=10235528C4751PPC&gad_source=1

Z.B. Porridge mit Ziegenfrischkäse, Birne, Honig, Thymian und Walnüssen.

Grenola (nach Geschmack z. B. mit Dinkelpuffer, Haferflocken etc) Joghurt, Blaubeeren, weißes Mandelmus , Mango, karamell. Walnüsse

Vollkorn- Stulle mit z.B. Hummus oder-

top Linsen-Dattel-Curry mit Rucola

- Schafkäse-Basilikum

Bagel mit Frischkäse, Bergkäse, Radieschen, Schnittlauch, Romanasalat, Honig-Senfsauce

Porridge/Vanille/Obst/Chiasamen

Bild zum Beitrag

Grünkern

Bild zum Beitrag

Avocado/Curry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
 - (Protein, Müsli)  - (Protein, Müsli)  - (Protein, Müsli)