Wie sollte man sich als Jugendlicher verhalten wenn man vor der eigenen Freundin angepöbelt wird?

6 Antworten

Mir ist mal was ähnliches passiert. Ich war mit einem Muslim zusammen und die Freundin des Freundes hat mich als promiskuitiv hingestellt. In dem Fall hab ich jeglichen Kontakt abgebrochen, da es auch seitens meines damaligen Freundes zu Vorfällen kam, also mir gegenüber. Über den Daumen gepeilt gab es da einfach zu viele solcher antisozialen Vorfälle für die Zeit, in der ich mit ihm zu tun hatte bzw. ihn gesehen hatte. Wäre das nicht so gewesen... hätte ich sie vielleicht ignoriert und sie nie wieder sehen wollen. Ich achte halt grundsätzlich auf so was und wenn mir was gleich von Anfang an blöd vorkommt... tschüs. Auch, wenn andere irgendwie angemacht werden oder runtergemacht. In deinem Fall wäre es dann einfach: ignorieren, insofern Fremder.

Schluss machen und nie wieder mit reden.

JimboSchimbo2
Beitragsersteller

Ich meine nicht VON ihr sondern VOR ihr 😂🤣🤣. Es war nicht so gemeint dass meine Freundin mich anpöbelt sondern ein Idiot mich vor ihren Augen anpöbelt.

Würde es ignorieren. Zuschlagen nur in Notwehr, wenn die zuerst einen anfassen.

Das erste. Auf keinen Fall handgreiflich werden!

Aaa35  31.12.2022, 17:57

Und ich würde mal darüber nachdenken ob sie immer noch deine Freundin ist.

JimboSchimbo2
Beitragsersteller
@Aaa35

Ich meine nicht VON ihr sondern VOR ihr 😂🤣🤣. Es war nicht so gemeint dass meine Freundin mich anpöbelt sondern ein Idiot mich vor ihren Augen anpöbelt.

Zuschlagen geht schon einmal gar nicht .

Das ist das letzte

JimboSchimbo2
Beitragsersteller

Sehe ich auch so. Das hätte ich auch nicht in Erwägung gezogen. Wie sollte man sich aber in so einer Situation verhalten? Bist du männlich oder weiblich?

PeterPaul116  01.01.2023, 18:29
@JimboSchimbo2

Ich bin m

Und halte von Schlägen nichts

Nur im Notfall , dann aber richtig und präzise

JimboSchimbo2
Beitragsersteller
@PeterPaul116

Ok :D das haben wir gemeinsam 👍 Was sollte ich aber deiner Meinung nach stattdessen in so einer Situation machen?