Wie sollte man sich als Ferialpraktikant verhalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Enttäuschend ist es trotzdem in gewisser Art und Weise, weil ich mir erwartet habe, dass Dinge, die mir versprochen wurden auch gehalten werden

Das solltest du ansprechend, ansonsten macht das doch wenig Sinn, wenn du nicht das lernst, was du eigentlich wolltest

Klingt sehr danach, dass die dich einfach ausnutzen und dir jeden Drecksjob aufbürden.

Ich würde gehen.

Corax1
Beitragsersteller

Der Job ist in 3 Tagen vorbei… wollte nur wissen, wie ich am besten in Zukunft handeln kann.
danke dennoch :)

LittleMac1976  28.08.2023, 09:14
@Corax1

zukünftig: nicht so lange aussitzen, gleich drüber sprechen. Ansonsten gehen. Billige Arbeitskraft bist du sonst nur für die