Wie sollte man reagieren, wenn man von der Gruppe ausgeschlossen wird?

7 Antworten

Ich kann schon verstehen, dass Du sauer bist. Mach das beste daraus. Greif den Jungs mal unter die Arme und vielleicht wird Euer Projekt ja besser als das der anderen Gruppe. Solche Erfahrungen wirst Du noch öfter im Leben machen.

lass dich nich provozieren.. i.wann kannst du dich revangieren , wenn mal jmd von ihnen übrig bleibt reagierst du genauso wie sie sich dir gegenüber benommen haben. solche leute haben es nich verdient das du zu ihnen in die gruppe gehst =) mach dir nich so viele gedanken drum, das ist es nich wert ! glg :)

das kenn ich .... ich denke deine reaktion war berechtigt und in ordnung. Aber manche leute sind halt einfach so da kann man halt nichts machen. Du brauchst dich aber nicht weiter darüber aufregen vllt. wollten die mädchen das Projekt enfach alleine machen(auch wenn ich finde das, dass eine unfaire reaktion war). Falls das noch mal vorkommen sollte redest du einfach mal mit den anderen und fragst sie einfach warum sie dich nicht in ihrer gruppe haben wollen.

Wie alt bist du?? Das ganze hört sich ziemlich nach Kindertheater an, nen Erwachsener regt sich über sowas wohl seltener auf.. Es gibt nunmal Situationen im Leben die nicht so laufen wie man gerne möchte, aber gerade die sind dazu da um sie meistern zu können...

Der Lehrer hat schon mal falsch reagiert, du hättest in die Mädchengruppe gehört. Mitschüler sind schon mal extrem gemein. Wenn sie dich erstmal nicht wollen, dann geh ihnen aus dem Weg. Das wird schon nach und nach. Vielleicht ist nachher eine von denen deine beste Freundinn.. nur Mut