Wie sollte man jemandem zur Firmung beglückwünschen?

2 Antworten

"Alles Gute"
"Gottes Segen"

Bsp 1:
Lieber *****

Ich wünsche dir alles Gute zu deiner Firmung. Gottes Segen und Güte mögen dich stets begleiten.

Herzliche Grüße
******

Bsp 2:

Lieber *****

Ich wünsche Dir eine wunderbare und erinnerungsreiche Firmung, sowie viel Glück und Erfolg für Dein weiteres Leben.

Herzliche Glückwünsche
********

Keine Ahnung irgendwie sowas.

FeeGoToCof  14.11.2015, 19:18

Scherzhafte Anmerkung z.Bsp.1....und der katholische Pfarrer, dem Du immer Deine "Sünden" und Verfehlungen beichten musst...

DAS ist mit einer, der Gründe, warum ich mich abgewandt habe...

Diese Doppelmoralistenvereinigung.

PvtArrowhead  14.11.2015, 19:21
@FeeGoToCof

Habe mich ebenfalls abgewandt, aber ich denke es hat einen Grund, dass er sich dazu entschieden hat, sich firmen zu lassen. Also ist er vielleicht gläubig und findet das gut. Aber ja, ja, du hast so recht :D

Das heisst "Firmung"! Alles Gute zur Firmung. Unterschrift

Icarius
Beitragsersteller

Danke :)