Wie sollte man einem Mädchen sagen, das man sie liebt?

8 Antworten

Naja, kommt drauf an, wie alt du bist und ob die Location stimmt, aber...

...kann (aus Erfahrung ;) ) vorschlagen, sie einfach (nach einer Party oder was auch immer) nach Hause zu begleiten (auch wenn's weiter weg ist :D).. Vor der Haustür Umarmung, ein Blick in die Augen und BAMM! Geständnis :P

Hat bei mir ganz gut funktioniert, aber wie gesagt, weiß ja nich wie alt du bist :D ..und natürlich solltest du sie etwas besser kennen/auch was mit ihr zu tun haben^^

awesomity  08.03.2013, 20:04

Gute idee, bis nach hause begleiten, wo der große Bruder einen verprügeln kann ;)

Darkley  08.03.2013, 20:06
@awesomity

naja, bei mir wars nachts, sie hat nen kleinen Bruder, den ich auch kenne, und wenn sie nein gesagt hätte, hätte niemand sehen können, wenn sie sich wehrt >:D

Immer diese 12-Jährigen (oder 13 oder 11, ist mir total egal, ist das gleiche...), man sagt nicht einfach so, dass man jemanden liebt, wenn man nichts mit ihm/ihr zu tun hat (bzw. nicht viel)... Man wartet erstmal ab, wie es sich entwickelt, das heißt du fragst sie erstmal, ob sie Lust hat etwas mit dir zu unternehmen, machst das öfters, siehst ob sich was entwickelt und dann, aber erst dann und nicht vorher, stellst du diese überaus kindische Frage nochmal... Ok?

Cruuusa
Beitragsersteller

Fühlst du dich besser weil du älter bist? Ich weiß es halt nicht anders. Bin erst 15 und hatte nur 1 Freundin. Ich habe schon abgewartet wie es sich entwickelt. Wir verstehen uns super! Wir können Reden, Lachen usw.. Wir gehen in eine Klasse, d.h. WIR SEHEN UNS JEDEN TAG UND "UNTERNEHMEN" ETWAS. Auch wenn's das Internet ist, spiel dich bitte nicht auf!

LG

awesomity  08.03.2013, 20:11
@Cruuusa

Du bist 15? Oh Gott, du tust mir leid, ich bin selber 15, in dem Alter sollte man eigentlich aufgehört haben, solche Fragen zu stellen. lol, eine Freundin und du stellst diese Frage... War wohl ne Kindergartenbeziehung.

Also erstmal solltest du gucken ob sie dich auch sehr mag oder ob sie auch in dich sehr verliebt is.das können oft mädels viel besser.also vlt. hast du ja ein mädchen als kumpelline die das herausfinden kann.und wenn sie dich auch sehr mag würde ich als junge sie vlt. mal um ne date bitten und wenns gut läuft es ihr sagen.ne gute stelle dafür wäre vlt. z.b. ne schöne landschaft.weil wenn sie dich nicht magt könnte sie sich voll erschrecken und dann erzählt sie es schlimmstenfalls noch anderren.also wäre echt peinlich.also sag es nicht zu früh und achte auf den augenblick.und auf keinen fall über messenger du bist ein mann keine mämme.also hoffe es gelingt gut.

Über Handy etc. ist echt doof. Das mindeste ist ein Telefonat, am besten - wie du schon geschrieben hast - direkt. Vorzugsweise dann, wenn ihr zu zweit seid. In der Pause oder so. Du könntest es in ein Gespräch einbauen. Also, wenn ihr halbwegs locker redet und gerade schweigt, könntest du "Du... das, was ich dir neulich sagen wollte, ist... ich liebe dich" oder so ähnlich. Das kommt recht süß rüber. Und da sie vermutlich bei der Whatsappnachricht schon etwas dergleichen geahnt hat, wird sie mit aller Wahrscheinlichkeit auch wollen, dass du es ihr sagst, zumal sie dich ja immer gefragt hat. Viel Glück!!

Cruuusa
Beitragsersteller

VIELEN DANK! Der beste Tipp! Ich werde mal versuchen in der Pause zu ihr zu gehen und dann mal rausfinden ob sie mich auch mag! Hoffentlich traue ich mich das^^

Danke für dein Glück!

LG

frag sie mal ob sie sich mit dir mal iwo treffen könnte (dann kannst es ihr in ruhe sagen) und dann red bisschen drum rum "jaa da is so n mädchen und die is so hübsch und echt sympathisch..." "das mädchen von dem ich rede....das bist du" "du bist echt was besonderes und ich hoffe du nimmst mir das nich übel....(KUSS)) DAS kommt immer gut an bei uns Mädels zuerst Komplimente machen und dann überraschend küssen ;) viel Glück :)