Wie sollte ich mich verhalten in diese situation?

luibrand  18.10.2023, 15:58

Werde mal konkret, hast Du Schulden bei ihm oder erpresst er Dich ??

Blinglook
Beitragsersteller

nein, ich habe keine Schulden bei ihm. Wenn ich ihm das monatlich bezahle für ein Jahr lang verzeiht er mir

3 Antworten

er verzeiht mir aber ich müsste ihm monatlich 800€ zahlen immer am 1. des Monats.

Hä? Und du hast Dich wirklich auf diesen behämmerten Deal eingelassen?

Fehler hin oder her. Entweder verzeiht man oder man lässt es und beendet die Beziehung.

Aber das ist ja schon eine krasse Nummer.

Vergiss den Typ. Wenn er nur mit dir zusammen bleibt wenn du ihn dafür bezahlst ist er es nicht wert.

Wie oft hast Du denn gezahlt?

Und was war eigentlich dein Vergehen?

Selbst wenn Du eine Dummheit gemacht hast: Liebe läuft so nicht. Entweder er verzeiht Dir, weil er Dich liebt, oder gar nicht.

Mal ehrlich: der läßt sich das Geld zahlen für ein Jahr, dann sagt er Dir, dass er doch noch nicht so richtig verzeihen kann, und Du sollst noch ein Jahr zahlen, und wenn Du nicht mehr zahlst, ist Schluß. Und nebenbei hat er wahrscheinlich 'ne andere.

verstehe die Situation nicht so richtig , und das deute ich schon fast als Erpressung hin. Allerdings müsste man den Hintergrund kennen, bist du Fremdgegangen oder warum gerade 800 Euro für eine Lüge.

Lieber kann man nicht kaufen mal Hand ans herz.