Er hat den Kontakt beendet und sofort blockiert?

Motobiggi31  23.06.2023, 18:33

Was ist vor diesen 2 Monaten passiert?

Gast1711263
Beitragsersteller

er hat sich distanziert.Er meldete sich noch aber nur oberflächlich.Auf Nachfr. hat er mir gesagt,es wäre was in der Fam.Dann konnte ich nicht mehr u.habe den Kontakt abgebrochen

3 Antworten

Mir ist das auch passiert das er mich sofort blockiert. Aber scheiß auf ihn wenn er so ist dann braucht man ihn nicht. Vllt hatte er vor irgendwas Angst oder will dich einfach nicht nochmal verletzten.

Auf alle Fälle muss was vorgefallen sein was ihn wohl aus der Bahn geholt hat. Ich denke mal das er sich zurück gezogen hat. Gibt ihm die Zeit. Vielleicht meldet er dich wieder.

Möglicherweise ist er Alkoholiker.