Wie sollte ich ihn ansprechen?

2 Antworten

Ich würde ihn einfach locker anschreiben, dass du dir wieder Mehr Kontakt wünschen würdest, aber natürlich auch verstehst, das er viel um die Ohren hat.

Vielleicht könntet ihr ja auch so feste Zeiten ausmachen, zu denen ihr schreiben könnt. Ein Beispiel wäre, um 20:30 Uhr vorm Schlafen gehen für nh halbe Stunde oder so zu schreiben/telefonieren.

Ansonsten müsst ihr halt das Maß finden, in dem du nicht mehr das Gefühl hast, vernachlässigt zu werden, aber er auch seine Sachen (was immer er halt machen muss) noch schafft, ohne in Stress zu geraten.

Das wären jetzt zumindest die Tipps einer 13 Jährigen 😂

Woher ich das weiß:Hobby

DrBubum
Beitragsersteller

Danke das ist ne super Idee hast mir weiter geholfen

Bitte sagt nicht das es keinen Sinn hat mit ihm zusammen zu sein

Das könnte man allenfalls dann sagen, wenn Du mit ihm zusammen WÄRST. Ihr hingegen seid einfach nur zwei Fremde, die sich in irgendeine Illusion reinsteigern und sich damit die Chance nehmen, im realen Leben einen Menschen kennenzulernen.