Wie sollte ich fragen, ob sich meine Freundin rasiert?

2 Antworten

(PS: Wenn Ihr was an mir gestört hat, dann hat sie es auch einfach gesagt und ich hab es für sie verändert, zb auch bestimmte körperstellen rasiert)

Dann besteht doch kein Problem, einfach nachzufragen.

Ich (weiblich) würde dir raten es einfach zu sagen. Natürlich dabei auf den Ton achten und nicht einfach motzig sagen „willst du dich nicht mal rasieren?“ sondern eher „hey Schatz, fändest du es nicht schöner die mal zu entfernen? ich glaube das würde dir auch gut stehen“ und dabei über ihren Arm streicheln oder so. Ich kenne deine Freundin ja nicht, daher kann ich dir leider nicht sagen, wie sie reagieren wird, aber mir persönlich würde das so am besten gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung