Wie sollte ich eine Animefigur verpacken?

3 Antworten

Vielleicht kannst du ja von Amazon oder so einen kleinen Glaskasten kaufen der deinen Maßen entspricht oder bisschen größer. Sieht immer viel stärker aus wenn man sie in eine kleine Glasbox reinstellt. Wäre das einzige was ich empfehlen könnte. Kleine Glascontainer findest du bei jedem Bauhaus oder auch bei kleineren Möbel und Einrichtungs Stores.
-Can

Kuddel99
Beitragsersteller

Muss ich mal im Laden schauen👍 Im Internet betragen die Lieferzeiten mehr als 3 Wochen😅

Kannst Du gut mit Pappe/Papier umgehen?
Wenn ja, könntest Du einen Papp-Statue auf einem Sockel basteln (wenn Du gut bist, sogar die Anime Figur "nachbauen").
In den Sockel kannst Du dann die eigentliche Figurbox stecken.

Somit würdest Du praktisch eine Statue mit einer Statue verpacken.

Falls Du nicht so gut basteln kannst... vielleicht irgendetwas mti Wackelpudding?..

Kuddel99
Beitragsersteller

Wäre ne Idee, wäre aber wohl nicht so leicht mit meinen Fähigkeiten😂😅 Trz thx

Wieso Wackelpudding?😂

Kleb ein Glückskeks aufs Geschenkpappier und pack das ganze in eine Kiste / Tüte und verpack die nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.