Wie sollte ich damit umgehen (Praktikum, Arbeit)?

2 Antworten

Auch zum Berufsleben gehört es, Niederlagen einzustecken. Aber reg dich nicht schon vorher auf!

Fehler begeht jeder Mensch. Manche mehr, andere weniger. Doch entscheidet nicht allein über Anstellung oder Nicht-Anstellung.

Ein Unternehmen kann viele Gründe haben, wenn sie kein Angebot aussprechen. Es muß nicht unbedingt an einem "Fehlverhalten" deinerseits liegen.

Aber wie Akka2323 schon sagte: sei positiv. Mach einfach weiter wie bisher und steigere dich nicht in irgendwas rein.

Sollte es letztlich nicht klappen - warum auch immer: bewirb dich bei anderen Unternehmen. Werksstudenten werden oft gesucht.

Sei positiv, wird schon klappen, streng Dich an und sei freundlich.