Wie sollte ich am besten beim Haare färben vorgehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall solltest du erst einmal schauen dass du das rot rausbekommst. Was ganz gut hilft ist schuppenshampoo. Dann musst du versuchen das rot zu neutralisieren. Sonst wird es lila wenn du blau drüberfärbst. Rot neutralisiert man mit grün. Ich zum beispiel habe immer Spülung genommen und ein bisschen dunkelgrün von directions mit rein gemacht. Dann den Rest der Haare ebenfalls blondieren (wenn du braune Haare hast) und dann kannst du blau drüber färben. Hoffe es hilft dir :) bei mir hat es so immer ganz gut geklappt 🙈 ps: meine Mutter ist Friseurin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M4R1KE
Beitragsersteller

Vieeelen dank :)

gehe zu einem Friseur. Dort hast du eventuell Garantie, wenn es nicht wirklich klappen sollte. Außerdem kann er dich fachlich beraten.