Wie sollte eure Partner*in heißen?

Mir ist bewusst dass der Name bei den meisten Menschen kein zentrales Kriterium ist bzw sein sollte... Das bedeutet aber nicht, dass man nicht trotzdem einen Namen für den Partner schön finden kann.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es sollte ein Name sein, der Kurz und kraftvoll ist.

Mia

Lena

Anna

Jana

sowas in der richtig.

Am liebsten wäre mir ein Name der möglichst folgende Buchstaben enthält S A T N

Es ist mir völlig egal, wie mein Partner heißt. Es gebt nicht um den Namen, sondern um die Person an sich in einer Partnerschaft.

Der Name ist mir eigentlich egal, da ich die Persönlichkeit interessant finde. Aber als Namen finde ich Lisa, Alina oder Lena schön ^^.

BenausNRW25  10.09.2024, 21:00

Und Laura oder Luna. Gibt viele schöne Namen.

Hi, GianSloth. 😊

Da ich Frau bin, würde ich meinen männlichen Lieblingsnamen wählen "Surin"

Der Name kommt aus dem Indischen und ist hier in Deutschland nicht vertreten.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  14.09.2024, 01:33

Was auch sonst, liebe Renate-Surina!

Was nützt der tollste Name, wenn die Perle nicht passt, oder einen nicht will?