Wie sollte eine Tinder/Lovoo Beschreibung aussehen?

2 Antworten

Kannst schreiben was du willst, kommt immer auf die Frau an die auf dein Bild reagiert und wie sie tickt, die eine findet dein Bild klasse aber die Beschreibung passt nicht und bei der Anderen passt Bild und Text super. Menschen sind einfach zu verschieden um das einfach zu pauschalisieren.

Wenn es so einfach wäre bräuchte man keine Portale wie Tinder Lovoo und co.

dahmezoh
Beitragsersteller

So weit habe ich ehrlich nicht gedacht hahah, aber ich meine es gibt doch generell go‘s und no go‘s?

websniffer  22.07.2020, 14:41
@dahmezoh

Naja sicherlich sollten da Dinge drin stehen die man wohl als normaler Mensch sowie reinschreibt ^^.

Alles andere wird sich sicherlich. wenn Interesse besteht, beim schreiben zeigen.

Humor kommt meistens gut an, aber bloß kein 0815 quatsch

dahmezoh
Beitragsersteller

Also praktisch was einzigartiges, was man nicht tausend mal gehört hat? Oder was ist deine Bedeutung für 0815 in diesem Fall?