Wie sollte eine Frau reagieren, wenn ihr Mann sie zwingt, zur Arbeit zu gehen, obwohl sie nicht möchte, und er faul daheim bleibt?

8 Antworten

Den Männern wird vorgeworfen, dass sie oberflächlich sind und nur optisch attraktive Frauen wollen.

Hier schätzt einer die inneren Werte und die Arbeitskraft.

Scheint auch nicht richtig zu sein.

Verstehe einer die Frauen.

Sie sollte zur Arbeit gehen, eigenes Geld verdienen und dann gehen - aber nicht nur zur Arbeit, sondern endgültig.

Jeder sollte arbeiten und für seine Rente was tun ob Mann oder Frau das Spiel keine Rolle.

ich persönlich würde mich auf so einem Partner erst gar nicht einlassen, der selbst nur zu Hause faul rumliegt. für mich ist das schon ein Grund für die Trennung.

Zwingen kann man niemanden zu irgendwas ! In dem fall geht die Frau besser gleich und kloppt den Macker in die Tonne. Warum überhaupt malochen gehen ? gibt wichtigeres im Leben. Beide könnten auch zum Amt gehen und sich Stütze holen, dafür ists ja schließlich da :-)