Wie sollte ein Sonderband über Sandsturm heißen (warriorcats?

Sandsturms Liebe 57%
Sandsturms Herz 14%
Sandsturms Wunsch 14%
Sandsturms Geheimnis 14%
Sandsturms Hoffnung 0%
Sandsturms Vergangenheit 0%
Sandsturms Geschichte 0%

7 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sandsturms Herz

Ich finde das passt iwi da sie ja mit Feuerstern zsm gekommen ist obwohl sie den für ein schwaches Hauskätzchen hielt.

und ich finde die anderen passen nicht weil:

  1. Sandsturms geheimnis: sie hatte ja eigentlich keien wichtigen geheimnisse (glaube ich)
  2. Sandsturms Hoffnung: Hoffnung worauf??
  3. Sandsturms Vergangenheit: im Grunde war sie ja eine "normale" kriegerin
  4. Sandsturms Geschichte: selbes wie bei Nummer 3
  5. Sandsturms Wunsch: welcher Wunsch denn? :>
  6. Sandsturms liebe: würde im Grunde auch passen finde ich aber klingt nicht so schön 😅

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Sei gegrüßt Teufelskrall305!

Ich würde sagen "Sandsturms Herz", da sie vermutlich recht früh eine Anziehung gegenüber Feuerstern empfand. In dem Sonderband könnte von ihrer Entwicklung zur gemeinen Schülerin bis zur liebevollen Mutter von Feuersterns Töchtern geschrieben werden. Möglicherweise liebte Sandsturm anfangs vielleicht auch Borkenpelz, Graustreif oder eine andere Katze- vielleicht auch aus einem anderen Clan - und muss sich ihren Gefühlen klar werden. Vielleicht trainierte Sandsturm als fleißige Schülerin auch im Wald der Finsternis und erkennt in dem Sonderband, dass ihr Herz dem Clan und möglicherweise noch Feuerstern gehörte und dass der Wald der Finsternis vergreifen.

Letzteres würde auch für "Sandsturms Geheimnis" sprechen, aber Sandsturms Herz hat für mich einfach mehr Möglichkeiten offen und klingt, meiner Meinung nach, auch akustisch schöner.

"Sandsturms Wunsch" wäre auch nicht so abwegig, da man in diesem Sonderband davon berichten könnte, wie Sandsturm sich sehnlichst wünschte, Feuersterns Gefährte, Anführerin des Clans oder anderes zu werden.

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻
Sandsturms Liebe

Sei gegrüßt :)

Meiner Meinung nach passt "Sandsturms Liebe" am besten, da sie eine interessante Liebesgeschichte mit Feuerstern hatte, voller Gefühle wie Hoffnung, Liebe, Eifersucht und Trauer. Zuerst hatte sie ihn nicht gemocht, aber dann hatte sie sich in ihn verliebt, sie sind Gefährten geworden, aber das war nicht das Ende der Probleme. Der Titel würde ihr Leben gut beschreiben, finde ich.

Ansonsten Sandsturms Herz, Sandsturms Wunsch oder Sandsturms Geschichte.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus