Wie sollte der Mann handeln wenn er sie zurück will?

3 Antworten

Wenn es bereits zu einer Trennung kam, wäre der zentrale Aspekt,ob die Gründe, die dazu führten, inzwischen wirklich vollständig vom Tisch sind. Wenn ja, kann man es noch mal versuchen. Wenn nein, wieso sollte das, was zur Trennung führte, im zweiten Anlauf plötzlich kein Problem mehr sein?

Was den zweiten Teil betrifft: ich würde mich niemals dagegen stellen, wenn jemand einem anderen Menschen in einer potentiell lebensbedrohlichen Situation hilft! Und wenn man es Menschen in solchen Situationen so wahnsinnig schwer macht, daraus zu entkommen, aber eine simple Verlobung den Weg erheblich erleichtert, dann finde ich es völlig legitim, diesen Weg zu nutzen!

Hallo222489
Beitragsersteller

Wäre es billig und stolzes von der Frau trotzdem mit ihm zusammen zu sein

sie müssen wissen. Es ist eine enge Verwandte und sie ist eine Frau und die Flucht wäre gefährlich für sie

sie führen keine Beziehung miteinander. Es ist nur auf dem Papier

Welche Frau träumt nicht davon ihren Ex zurück zu nehmen, der zudem noch zum Schein mit einer anderen verlobt ist. Kann ich gar nicht verstehen.

Sag mal gehts noch?

Erstens, er ist der Ex. Jemand den man schon aus Prinzip nicht zurück nimmt wenn man selber diejenige ist die ihn abserviert hat. Zweitens er betrügt, trixt rum. Das er der anderen helfen will ehrt ihn nicht.

Also nein. So jemanden nimmt man nicht zurück.

Jucyy  03.06.2023, 11:07

Aber er betrügt sie nicht. Er ist mit ihr zusammen.

Der Mann sollte rennen.