wie sollte bei männern die optimale jeans aussehen?

9 Antworten

Die Figur sollte sich schon abzeichnen und nicht wie ein Kartoffelsack an einem hängen. Zudem sollte sie unten so weit geschnitten sein, daß die Hosenbeine problemlos über den Schuh gehen und mangels Weite nicht auf den Schuhen liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten schön eng, nur diese Jeans passen und gefallen mir. Super bequem und angenehmes Tragegefühl.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer)

Würde sagen, kommt auf den Mann an. Vor allem auf die Körpergröße. Baggy bei kleinen Männern z.B. sieht miserabel aus, weil dich dann die Hose trägt und nicht umgekehrt.

Am besten skinny oder zumindestens eng bis sehr eng geschnitten, dass die Figur sichtbar bleibt

Ich persönlich mag definitiv nichts enges, eher so baggy