Wie sollen wir anfangen?

Wir sind 17 und 16 und hatten schon oft Sex

5 Antworten

Also meine Freundin und ich wollten was neues ausprobieren und da haben wir beschlossen wir wollen es mit urin versuchen

.

Ganz einfach ...

... die Windel ausziehen / weglassen und die Toiletten benutzen.

Wenn das klappt, macht es auch mit der "härten" Masse so.

Danach seid ihr beide stubenrein. Eure Eltern werden Euch das danken.

Nunja, es gibt ja eine Menge, was man in den Bereich machen kann:

  • Sich beim Pipi machen zugucken
  • In die Hose / Windeln machen
  • Sich gegenseitig anpinkeln
  • Den Urin des anderen trinken
  • ...

Am besten redet ihr mal miteinander, was für euch noch am ehesten infrage kommt, und fangt dann damit an. Guckt, ob euch das gefällt, und macht dann weiter. Wichtig ist, dass ihr aufeinander achtet und gut miteinander kommuniziert. Ausprobieren kann man mal alles, aber wenn einem von euch etwas unangenehm ist, dann muss derjenige das auch sagen können, und der andere das respektieren!

Ihr könntet euch für Anregungen mal einen entsprechenden Erwachsenenfilm zusammen angucken 😊

Oder euch erstmal gegenseitig beim Pipimachen beobachten 😇

Und morgen ist wieder Schule.

Einschlägige Seiten im Internet können euch sicher auf eine Idee bringen.

Trinkt Bier, Kaffee und Wasser und geht duschen.