Wie sollen da die hdd reinpassen?

3 Antworten

Hi, wenn es ein altes, gebrauchtes Gehäuse ist, würde ich sagen da fehlt was. Bei einem neuen Gehäuse, Bedienungssnleitung bemühen und schauen welche Teile noch übrig sind.

Kann man jetzt nicht so wirklich erkennen was das sein soll.

Wenns hinten ist, koennte das nen Slot fuers Netzteil sein, wenns vorne ist koennte das auch nen Gehaeuse/ne Box fuer CD/DVD Laufwerke sein.

Oder aber auch ein Einschub fuer eine weitere Halterung/Box, sowas gibts auch oefter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Ausbildung und Studium

alexanderbro202
Beitragsersteller

Es ist vorne unten und es hat vorne ein Gitter.

In die gelb markierte Stelle müsste ein 3 1/2 Zoll-Laufwerk hineinpassen.
Oben sind zwei Bohrungen, die für die Schraubbefestigung sein dürften.
Schau mal genau nach.

Bild zum Beitrag

 - (SSD, HDD, Solid-State-Drive)

alexanderbro202
Beitragsersteller

Nein, die 3,5 Zoll Festplatte passt da auch nicht rein.

alexanderbro202
Beitragsersteller
@hans39

Bisschen kleiner als die 3,5 Zoll Festplatte. Um genau zu sein 9,5~9,8cm

hans39  10.03.2024, 13:55
@alexanderbro202

Unten sieht es aus, als wenn es da eine "Bodenplatte" gibt. - Lässt sie sich nicht entfernen?