Wie soll Sturmwolke aussehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ampferblatt, ich mache dir mal einen Vorschlag:

  • Hell- und dunkelgrau getigertes Fell, wird zu den Pfoten und zur Schwanzspitze hin immer heller und geht schließlich in weiß über, hat dunkelblaue Augen

Das Hell- und dunkelgrau getigerte Fell soll den Sturm darstellen, der im Namen und in der Beschreibung zu erkennen ist (da ein Sturm gut zu der Beschreibung passt) und das heller werdende Fell soll bedeuten, dass er sich langsam wieder bessert und schließlich einen ganz anderen Charakter bekommt

Ich hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße, Meerschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gern Warrior Cats ^^

Dunkelgrau getigert aber dann ab den Schultern Hellgrau bis ins Gesicht. Die Pfoten und die Schwanzspitze könnten Schwarz sein. Die Auge könnten hellblau sein und bei seinem früheren Verhalten (wenn er wütend war) wie Eissplitter aussehen.(also wie es bei Nebelstern beschrieben ist wenn sie wütend ist)

Ich hoffe es passt zu Sturmwolke.

Ampferblatt
Beitragsersteller

Ja, das ist gut. Vielen Dank

Och finde er sollte weiss-grau getigert sein, der schwanz könnte leicht schwarz oder dunkel grau sein und seine Pfoten alle schawrz nur die vordere rechte weiss. Eine Narbe an der Schulter(so ähnlich wie Blausterns), ein ohr sollte zerkratzt sein und er könnte doch eine Narbe auf dem Nasenrücken haben (wie Tigerstern). Grüne Augen die blaue Sprenkel drinnen haben.

ich dachte mir das ich dir auch mal helfen könnte😃

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Wölfe und verschlinge die Warrior Cats Bücher

Ampferblatt
Beitragsersteller

Sorry, das ich jetzt erstvantworte, aber das ist gut. Mir gefällts

Jelena922  11.05.2020, 09:26

Danke ist gar kein Problem

Sandfarbener Kater mit braunen Streifen/Spiralen die aussehen wie ein Sturm und die ihm seinen Namen gegeben haben. Er hat braune Pfoten, einen langen Schweif und bernsteinfarbene Augen

Woher ich das weiß:Hobby