Aussehen für Plätscherbach?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt,

Grau und Silber, darauf lässt sich aufbauen.

Du kannst den Körper Silbern machen, mit einem grauen Streifen auf dem Rücken, so Graustreif einen hat(te).

Du kannst auch ein getigertes Muster nehmen. Eine weitere Möglichkeit wäre silbern mit grauen Flecken. Entweder ein paar große Flecken, oder viele kleine. Du kannst auch eine Mischung aus Streifen und Flecken nehmen. Den Schweif (sagt mir nicht dass es Schwanz heißt!) würde ich gestreift machen, egal bei welchem Muster.

Beim Bauch kannst du überlegen ihn weiß zu machen, vielleicht dann auch die Pfoten.

Passende Farbe für die Augen wäre blau, allerdings sind Gründe und gelb auch Schöne Farben. Dennoch würde ich hier beim Blau bleiben.

Die Länge des Fells kannst du dir aussuchen. Ich persönlich mag langes Fell lieber, kurzes ist dafür häufiger. Mittel langes gibt's auch manchmal, kannst du auch gut nehmen. Je nach Powim Clan sollte das Fell eine Länge haben die praktisch ist. Dichtes, langes Fell wirkt wärmend, als Heiler kann das helfen, als Krieger nur manchmal, weil es eben doch sehr warm werden kann. Dafür schützt es natürlich auch besser vor Angriffen, und auch im Winter wird die Jagd nicht so kalt. Heiler rennen nicht so oft, und wenn dann kurze Strecken, daher hier langes Fell, falls man mal jemanden wärmen muss.

Dann kannst du noch Zusätze nehmen, etwa "besonders schön", "Narbe an Stelle XY", "Kann im Dunkeln besser jagen", "gute Kämpferin"... Diese Zusätze sind allerdings meistens nicht so aufs Aussehen bezogen, sondern eher um die Katzen diverser zu machen.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten, LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Plätscherbach ist eine grosse hellgraue Kätzin, sie hat dichtes Fell an dem Wasser gut abprallt und sie dadurch nicht schnell nass wird. Ihr Gesicht ist etwas dunkler als der Rest ihres Körpers und ihre Augen sind gelb.

Bild zum Beitrag

Wenn man ein Bild nimmt dann könnte sie vielleicht so aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
 - (Warrior Cats, Warrior Cats Name)

Dunkelgrau und silberfarben marmorierte Kätzin mit klaren runden blauen Augen und weisser Schnauze + Bauch

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt :)

Hier mein Vorschlag:

Körperbau: mittelgroß, schlank

Fell: nicht sehr lang, hell- bis mittelgrau

Augen: wasserblau

Schweif: elegant, mit weißer Spitze

Sonstige Merkmale: weiße Brust, Pfoten und Schwanzspitze

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Sie könnte Hellgrau mit einem Wellenartigen Dunkelgrauen Muster sein.

Dünn, mit kurzem glänzenden Fell und Hellen grünen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit